Referenzen

Ein Auszug meiner Projekt-Küchen - Montagearbeiten in und rund um München. Bei vielen der hier vorgestellten Küchen - Projekten haben meine Kunden aktiv mitgearbeitet.

Liebe Besucher,

nachdem ich jetzt doch ein paar Küchenmontage Projekte mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen habe, musste ich diese etwas strukturieren. Ich habe sie jetzt eingeteilt in IKEA Projekte, fast ausschließlich Metod Küchen, bei denen meine Kunden aktiv mitgearbeitet haben. 
Dies hat den Vorteil, dass es völlig ausreicht, wenn ein fachkundiger Monteur das Projekt mit begleitet. In diesen Fällen entweder mein Partner Andreas Kochert, oder ich.

Bei Umzügen von Küchen, meist fallen ja dann auch noch Anpassungsarbeiten an, arbeiten wir in der Regel zusammen im 2 Mann Montage-Team. Auch wenn wir für Hausverwaltungen und/oder Versicherungen tätig werden. Oder wenn Küchenmontage-Teams von Küchenstudios ausfallen kann es sein, dass wir dann einspringen.

Immer häufiger verweigern auch die IKEA Montageteams die Arbeit, weil bestimmte für IKEA notwendige Randbedingungen nicht erfüllt sind.

Ab und zu kommt es auch vor, dass wir Küchen nachbessern oder die Montage noch zu Ende führen müssen, weil unsere "Vorgänger" nicht mehr erreichbar sind oder keine Zeit/Lust mehr haben. Lesen Sie dazu auch eine sehr krasse Begebenheit, die ich mir nicht vorstellen hätte können, wenn ich nicht selbst derjenige dann war, der die Fehler beheben musste -> Monteure beauftragt über my-hammer.de liefern nur Mist ab.

Alle Referenzseiten auf einen Blick:
Hier ein Auszug aus meinen IKEA Küchenmontagen. Bei vielen haben die Kunden mitgearbeitet und wir konnten gegenseitig von einander lernen.
Es ist schon immer eine wohltuende Abwechslung, wenn man mal keine IKEA Küche aufbauen muss. Immer interessante Projekte in einem vielschichtigem Umfeld.
Hier ein Beispiel wie eine alte METOD Küche neu aufgestellt und mit neuen METOD Möbeln ergänzt wurde.
Dieses Projekt hatte es in sich. Zu Beginn konnte ich mir gar nicht vorstellen wie das alles funktionieren sollte. Aber Dank der Mithilfe meiner Kundin hat am Ende alles gepasst.
Das junge Paar wollte die Küche ihrer Eltern nicht entsorgen, sondern in das neu gemietete Eckhaus mit integrieren. War auch keine triviale Aufgabe.
Ich bin ja ein Freund von "echtem" Holz und schwärme von TEAM7 Küchen. Leider habe ich kaum mal die Möglichkeit solche Küchen einzubauen. Diese Referenzen sind zumindest teilweise aus Vollholz.
Dieses Projekt hatte mich besonders berührt und war mir eine Herzensangelegenheit aus vielerlei von Gründen. Besonders hervorzuheben ist die einmalige Gulaschsuppe der Mutter der Kundin.
3 IKEA Metod Küchen mit speziellen Anpassungen in einem Altbau in München.
Was soll ich sagen, ja unglaublich und nach anfänglicher Sprachlosigkeit wurde ich noch richtig wütend.