KESSEBÖHMER Revo 90° für Eckmöbel 90° mit Falttüren

Austausch eines Kesseböhmer Drehbeschlag in einem Eckschrank.

Es hat dann doch ca 2 Stunden gedauert, diesen Beschlag in einem eingebauten Eckschrank auszutauschen. Auch weil ich die lose Rückwand des Eckschrankes so gut es halt ging wieder einigermaßen am Schrank befestigt hatte. Auch die Einstellung der Drehtür, so dass diese nicht am Korpus schleift, war etwas "tricky", weil der Eckschrank nicht 100% rechtwinklig eingebaut war.

Aber hier die Daten dieses sehr guten Drehbeschlages von Kesseböhmer:

Der Falttür-Eckschrank-Drehbeschlag ermöglicht auf Grund der mitlaufenden Türen einen uneingeschränkten Zugang zum Stauraum. Nach dem Drehvorgang werden die Fronten sanft gedämpft und leise geschlossen.

  • werkzeuglose Montage, mit 3D-Frontverstellung
  • stufenlose Einstellung der Schliessgeschwindigkeit
  • Tablare sind in der Höhe stufenlos verstellbar
  • Tablare können auch im fertig montierten Möbel ein-/ausgebaut werden
  • drittes Tablar einfach in bestehendem Möbel nachrüstbar
  • Seitentiefe 545 - 560 mm

Beschlagset bestehend aus:
1 variables Achsrohr mit Falttürmechanik und Aufnahme für unteres Tablar
1 Y-Befestigungswinkel oben für feste Seitenwände
4 klipsbare Frontbefestigungen
1 untere Kurvenscheibe
1 höhenverstellbarer Tablarträger
1 Satz Distanzhalter für 16/19-er Korpusseiten

Weitere Infos:
shop.hettich.com oder
opo.de/de/

Weitere Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: der.kuechenfuchs@muenchen-ist-toll.de

Hier der Kesseböhmer Revo 90 Grad Drehbeschlag: