KESSEBÖHMER Dispensa VVS Hochschrankauszug

Austausch des Kesseböhmer Dispensa VVS Hochschrankauszuges.

Der Austausch des Beschlages war unproblematisch. Nur die Verschraubung am Boden des Schrankes war eine kleine Herausforderung, da die Schraubenkanäle teilweise bereits sehr ausgeschlagen waren. Ursache war wahrscheinlich eine unsachgemäße Montage mit zu wenig oder falschen Schrauben. Der Auszug ist auf 100kg Gewicht ausgelegt, da können schon Kräfte auf die untere Auszugsschiene wirken. Ich habe dann Eindrehmuffen mit ISO Gewindeschrauben verwendet und die Eindrehmuffen auch noch verklebt, da der Pressspan des Korpusses auf mich nicht mehr den stabilsten Eindruck machte. 

Hier die Werbeaussage von Kesseböhmer:

"Perfekte Transparenz auf kleinstem Raum.

Kein Zentimeter wird verschenkt. Im DISPENSA gleiten bis zu 100 kg sanft aus dem Schrank. Er lässt sich außergewöhnlich schnell montieren, ist wartungsfrei und problemlos zu reinigen. Mehr Vorteile passen einfach nicht in einen Schrank!"

Weitere Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: der.kuechenfuchs@muenchen-ist-toll.de

Der Kesseböhmer Dispensa VVS Hochschrankauszug:

Montageanleitungen:
Anleitung A
Anleitung B