Hilfe !!!

Die Handwerker / Küchenmonteure haben gepfuscht

Sie benötigen schnelle Unterstützung, weil die Monteure gepfuscht haben.

Hier ein paar Beispiele, was mir schon so untergekommen ist:

  • Kühlschranktür schließt nicht richtig ab, der Kühlschrank ist im Dauerbetrieb
  • Kühlschrank wurde zu hoch eingebaut, lässt sich nicht richtig öffnen
  • Kühlschrank nur zugänglich, wenn auch die Gefrierschranktür geöffnet wird oder umgekehrt
  • Schnittkanten sind nicht versiegelt, Küchenplatte quillt auf
  • Syphon tropft, Überlauf ist nicht durchlässig
  • Türen und Blenden sind nicht ausgerichtet worden
  • Meine Wasserwaage zeigt offensichtlich etwas anderes an, als die meines Vorgängers, mmh was stimmt wohl, wenn auch der Kunde eine gewisse Schräglage feststellt
  • Schiebefront bei der Spülmaschine abgefallen

Und solche Fragen können auftauchen:

  • Ist es normal, dass bei der Griffmontage eine gewisse "künstlerische" Freiheit gewollt ist?
  • Warum kann ich die Kühlschranktür nur öffnen, wenn ich die oberste Türblende am Schrank zuerst aufklappe?
  • Dürfen Passleisten nicht geputzt werden, weil sie sonst abfallen?
  • Ich habe zwar die Sicherung für die Spülmaschine ausgeschalten, die läuft aber trotzdem. Ist das normal?
  • Wenn ich das Kochfeld leicht verschiebe sehe ich einen Schlitz in der Küchenplatte. Ist das wegen der Unterlüftung notwendig?

Handwerker / Küchen-Monteur hat kurzfristig abgesagt

Mein Handwerker hat mich vesetzt, ich benötige dringend einen fachkundigen Küchenmonteur.

Rufen Sie mich an, wenn es geht helfe ich gerne: 01795068500

Ich berechne allerdings bei kurzfristigen Einsätzen, wenn ich andere Termine eventuell auch noch schieben muss oder am Wochenende arbeite, einen erhöhten Stundensatz.

Weitere Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: der.kuechenfuchs@muenchen-ist-toll.de

Was Sie bei Feuerwehreinsätzen wissen müssen

Ich verlange einen erhöhten Stundensatz und rechne nach Stunden ab. Eine eventuell abgegebene Kostenabschätzung ist dabei nicht bindend, sondern soll nur eine grobe Abschätzung der Kosten vermitteln.

Gerade bei bereits angefangenen Teilmontagen ist es oft schwierig Abzuschätzen was noch zu tun ist oder was noch mal ganz neu gemacht werden muss.

Dabei können auch für Sie Materialkosten enstehen, weil z.B. eine Küchenplatte neu bestellt werden muss.